ANIfit bietet Dir nicht nur einen bequemen und kostengünstigen Heimliefer-Service sondern auch die Möglichkeit eines Lieferservice.
Mit unserem individuellen und bequemen ANIfit / Provital Lieferservice genießt Du volle Flexibilität. Du bekommst Treuepunkte, eine Online-Verwaltung und bist durch unsere Info-Mails immer gut informiert. Also, mache es Dir einfach einfacher und profitiere von der Bequemlichkeit einer automatischen Belieferung und von den Vorteilen der ANIfit / Provital Treuepunkte!
VOLLE FLEXIBILITÄT
Deine Lieferservice-Bestellung kann jederzeit
von Dir verändert, verschoben
oder storniert
werden. Wir richten uns ganz nach Deinen Wünschen und den individuellen Bedürfnissen Deines Tieres. Wenn Du beispielsweise einen Urlaub im Ausland machst, gib uns einfach Bescheid und wir setzen die Belieferung für diese Zeitspanne aus. Oder Du wohnst für ein paar Monate woanders? Kein Problem! Gerne stellen wir Dein ANIfit-Paket auch an einen anderen Ort zu.
Nur um eines bitten wir Dich:
Gib uns Änderungen oder Abbestellungen sieben Tage vor der nächsten Lieferung
bekannt, damit wir auch noch Deine Wünsche berücksichtigen können. Dein Paket wird nämlich bereits einige Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin Deinem Zusteller übergeben und kann dann nicht mehr gestoppt werden.
KEINE VERPFLICHTUNG
Es gibt keine Bindungspflicht
im ANIfit-Lieferservice. Wenn Du ANIfit nicht mehr im Abonnement beziehen willst, gib uns einfach Bescheid und wir stornieren den Lieferservice sofort und ohne jegliche Kosten.
INDIVIDUELL
Der
Lieferrhythmus
unseres Lieferservice kann
beliebig eingestellt
werden und beispielsweise mit monatlich, alle 6 Wochen, alle 3 Monate, zu jedem Monatsersten oder auch alle 28 Tage eingestellt werden. Jede weitere Belieferung erfolgt dann in dem von Dir gewünschten Rhythmus.
Tipp:
Du möchtest einmal eine Lieferung an eine andere Adresse (innerhalb Deutschlands oder Österreichs) erhalten? Auch das ist jederzeit möglich.
ONLINE-VERWALTUNG
Deinen Lieferservice kannst Du online in unserem
Kundenportal
verwalten. Alle Änderungen können von Dir dort erfasst werden. Selbstverständlich kannst Du Dich auch jederzeit an uns, Deinen
Fachberater
wenden, wenn wir eine Änderung für Dich vornehmen sollen. Ruf uns gerne an unter
02432-979090
oder schicke uns eine E-Mail an
lorenz.zintl@anifit.de.
INFO-MAIL
Neun Tage vor der nächsten Lieferung erhältst Du von Provital eine E-Mail, in der die aktuelle Zusammensetzung Deines nächsten Pakets angegeben ist. So bist Du immer gut informiert
und kannst auch noch rechtzeitig Änderungen vornehmen.