Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund,ich gehöre zu den Menschen, die grundsätzlich das Glas halb voll sehen und nicht halb leer. Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich nach dem Licht richten und nicht nach der Finsternis. Auch gehöre ich zu den Menschen, die das Obst nach der Frucht am Baum und nicht nach dem Fallobst bewerten.
Das gilt nicht nur wenn es um ein Image einer sehr interessanten aber oftmals kritisierten Branche wie Network-Marketing geht. Nein das gehört generell zu meinen Lebensprinzipien, dass ich darauf achte was funktioniert, das was gut und ermutigend ist.
Network-Marketing – eine Branche auf der Suche nach echten Persönlichkeiten
Und ich suche auch nicht nach dem Haar in der Suppe oder nach dem Haken der speziell im Network-Marketing unbedingt vorhanden sein muss, weil es ja zu gut klingt um wahr zu sein. Ich gehöre auch zu den Typen die viel lieber sagen: „Warum nicht?“ als „Ja, aber.“
Ach, was würde ich mir wünschen, dass es mehr von dieser Sorte Mensch gibt. Ich belasse es aber nicht beim Wunsch, sondern ich gehöre auch zu den Menschen die handeln statt zu jammern. Darum habe ich mich entschlossen, meine Persönlichkeit, meinen Namen für diese Branche, die sich Network-Marketing nennt, oder die auch bekannt ist als Multi-Level-Marketing (MLM), zu geben.
Warum? Weil ich seit fast einem Jahrzehnt ein Insider und ein sehr erfolgreicher Praktiker in dieser Branche bin. Ich habe dieser Geschäftsidee, diesem System Network-Marketing so vieles zu verdanken, dass ich sehr gerne der gesamten Branche ein Vorbild bin und der Branche helfen will und mich dafür einsetze, das Multi-Level-Marketing von so vielen Menschen wie möglich als das erkannt wird was es wirklich ist.
Network-Marketing - eine Chancenfabrik mit einem Hauch von Hollywood.
Vielleicht erkennst ja auch Du im Network-Marketing und in ANIfit Deine Chance.